· 

Gelungener Auftritt bei den U20 und U16 Österreichische Meisterschaften

Für den Sprinter Daiyehan Nichols – Bardi und Neuzugang Nicole Prauchner standen als Saisonabschluss noch die U20/U16 Meisterschaften in Dornbirn an. Dort stelle Nicole erneut ihr großes Talent unter Beweis und sicherte sich mit einem 2. Platz im 3000m Lauf und einem Sieg über die 1000m zwei Medaillen in der U16 Klasse. Damit darf sie sich heuer zweifache österreichische Meisterin nennen, nach dem Überraschungssieg über die 1500m bei den U18 Staatsmeisterschaften im Juli. Wir freuen uns sehr, dass Nicole ab heuer das SLZ Team verstärken wird.
Daiyehan wagte sich bei den diesjährigen U20 Staatsmeisterschaften auf fremdes Terrain und meldete im Weitsprung, in der österreichischen Bestenliste belegt er in dieser Disziplin immerhin Platz 4. Leider holte er sich beim Einspringen eine leichte Adduktoren Verletzung und sicherte sich nur mehr Platz 5 ab. Seine Paradedisziplin, den 100m Lauf, musste er dann leider absagen. Daiyehan darf trotzdem auf seine bisher beste Saison zurückblicken mit vier österreichischen Meistertiteln, einem Semifinaleinzug bei den U18 Europameisterschaften und einem österreichischen U18 Rekord über 100m.